10 stücke Auto Selbstklebende Silikon Pad

(%)
Warenkorb ansehen
85 / 100

10 stücke Auto Selbstklebende Silikon Pad

Beschreibung:

Mit diesem Autotür-Antikollisionsaufkleber können Vibrationen beim Öffnen und Schließen der Autotür effektiv reduziert werden.

Es kann auch Rost verhindern, wenn es auf der Schraube installiert wird.

Breites Anwendungsspektrum: Dieses Produkt ist normalerweise für die meisten Arten von Autos, SUVs, Wohnmobilen, Lieferwagen usw. geeignet. Gleichzeitig kann es an mehreren Stellen am gesamten Fahrzeug installiert werden

Dieses kleine Spielzeug besteht aus Naturlatex, das eine gute Elastizität und Dämpfungswirkung hat. Nach strengen Tests beträgt die Lebensdauer 10 Jahre.

Dieses Produkt kann an der Tür des Kofferraums des Autos angebracht werden, kann mit Motorhaube usw. installiert werden, was häufige Schäden am Fahrzeug reduzieren kann.

Die Installation ist einfach und bequem, die Farbe wird nicht beeinträchtigt. Die Rückseite des Produkts besteht aus 3M-Sekundenkleber, der durch Abreißen fest angebracht werden kann, ohne herunterzufallen. Es wird nicht beeinträchtigt, selbst wenn der Regen nass ist.

Die komprimierte Dicke beträgt 10 mm, mit Belüftungsöffnungen. Sicherstellen, dass die Tür in der Regel geschlossen werden kann, ohne dass es zu Dichtungsproblemen kommt.

10 stücke Auto Selbstklebende Silikon Pad

Spezifikationen:

Material: Naturlatex

Farbe: schwarz/weiß leuchtend

Größe: Durchmesser: 28 mm (1,1 Zoll), Höhe: 10 mm (0,4 Zoll)

Ein Satz von 10 Stück, entsprechend 4 Türen, Kofferraum und Abdeckung zum Einbau. Es wird empfohlen, 2 pro Tür zu installieren, um eine bessere Wirkung zu erzielen

Lieferinhalt:

10 x Auto-Stoßdämpferdichtungen

Selbstklebende 10 stücke Anti shock Silikon Pad für Auto

Besuchen Sie unsere Facebook Seite für mehr Produkte

Mehr auf unsere Website

Ursprung:
CN (Herkunft)
Einzelteil-Art:
Anreden der Formteile
Materielle Art:
Natural latex
Externe Testzertifizierung:
CCC

Es gibt noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben
Array

SHIPPING

Wir sind stolz darauf, Versanddienste anzubieten, die derzeit in Österreich und in 26 Europoäischen Ländern tätig sind. Nichts bedeutet uns mehr, als unseren Kunden einen hohen Wert und Service zu bieten. Wir werden weiter wachsen, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und einen Service zu bieten, der alle Erwartungen übertrifft, überall in der EU.

Wie versenden Sie Pakete?

Pakete, die von unserem EU-Lager versandt werden, werden über USPS versendet.

Kostenloase Vesand

Wir bieten kostenlosen Versand in 26 Europäischen Ländern. Es gibt jedoch einige Orte, an die wir nicht versenden können. Wenn Sie außerhalb der EU sind und möchten von uns beliefert werden, kontaktieren Sie uns .

Was ist mit dem Zoll?

Im Grunde genommen gibt es keine Zollgebühren, denn wir liefern innerhalb die EU. Daher sind wir für eventuelle Zollgebühren nicht verantwortlich.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Das sind unsere Schätzungen:
Standort *Geschätzte Lieferzeit
EU 1-10 Werktage
Vereinigte Staaten 10-30 Werktage
Kanada 10-30 Werktage
Australien, Neuseeland 10-30 Werktage
Mittel- und Südamerika 15-30 Werktage
Asien 10-20 Werktage
Afrika 15-45 Werktage
*Dies beinhaltet nicht unsere Bearbeitungszeit von 2-5 Tagen.

Geben Sie Tracking-Informationen an?

Sie erhalten eine E-Mail mit einer Trackingnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Manchmal ist die Sendungsverfolgung jedoch nicht verfügbar. Aus logistischen Gründen können Artikel derselben Bestellung auch dann in separaten Paketen verschickt werden, wenn Sie den kombinierten Versand angegeben haben.

Mein Tracking sagt "zur Zeit keine Informationen verfügbar".

Bei einigen Reedereien dauert es 2-5 Werktage, bis die Tracking-Informationen im System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und es immer noch keine Informationen zu Ihrer Sendungsverfolgungsnummer gibt, kontaktieren Sie uns bitte.

Werden meine Artikel in einem Paket verschickt?

Aus logistischen Gründen werden Artikel im selben Einkauf manchmal in getrennten Paketen verschickt, auch wenn Sie Kombiversand angegeben haben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Auftragsstornierung

Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie eine Bestellung ändern oder stornieren müssen, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, kann dieser nicht mehr storniert werden.

Rückerstattungen

Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Daher können Sie eine Rückerstattung oder Rücksendung für bestellte Produkte beantragen, wenn:

  • Wenn du. .. getan hast nicht Erhalten Sie das Produkt innerhalb der garantierten Zeit (45 Tage ohne 2-5 Tage Bearbeitung), können Sie eine Rückerstattung oder eine Rücksendung beantragen.
  • Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, können Sie eine Rückerstattung oder eine Rücksendung beantragen.
  • Wenn Sie das erhaltene Produkt nicht möchten, können Sie eine Rückerstattung beantragen, müssen den Artikel jedoch auf Ihre Kosten zurücksenden und der Artikel muss unbenutzt sein.

Wir tun nicht die Rückerstattung ausstellen, wenn:

  • Ihre Bestellung ist aufgrund von Faktoren innerhalb Ihrer Kontrolle (z. B. Angabe der falschen Lieferadresse) nicht angekommen.
  • Ihre Bestellung ist aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb der Kontrolle von liegen, nicht angekommen meshop.at (d. h. nicht vom Zoll abgefertigt, verzögert durch eine Naturkatastrophe).
  • Sonstige außergewöhnliche Umstände außerhalb der Kontrolle von

*Sie können innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferfrist (45 Tage) Rückerstattungsanträge stellen. Sie können dies tun, indem Sie eine Nachricht an senden Kontaktiere uns Seite

Wenn Ihnen eine Rückerstattung genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 14 Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

Börsen

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihr Produkt umtauschen möchten, vielleicht gegen eine andere Kleidergröße. Sie müssen uns zuerst kontaktieren und wir werden Sie durch die Schritte führen.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an uns zurück, es sei denn, wir ermächtigen Sie dazu.

Ein paar Gründe, warum Sie bei uns kaufen sollten:

SICHERES EINKAUFEN

Wir versuchen unser Bestes, um Ihr Einkaufserlebnis nicht nur angenehm, reibungslos und problemlos, sondern auch sicher zu gestalten.

KOSTENLOSER VERSAND

Profitieren Sie von flexiblen Versandservices, die derzeit EU weit operieren.

KOSTENLOSE RÜCKGABE

Es ist in Ordnung, deine Meinung zu ändern! Sie können Ihre Bestellung für eine vollständige Rückerstattung zurücksenden, wir bieten Ihnen unseren vollständigen Käuferschutz.

NEUE ANKÜNFTE

Es werden regelmäßig brandneue Produkte angeboten.

PREISVERSPRECHEN

Wir möchten nicht, dass Sie sich zwischen dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und dem besten Service entscheiden müssen. Deshalb bieten wir wettbewerbsfähige Preise.

EXZELLENTER KUNDENSERVICE

Das sachkundige und professionelle Support-Team hilft Ihnen immer gerne weiter.

EINFACHE VERFOLGUNG

Überprüfen Sie Ihren Bestellstatus online. So einfach ist das!

back to top
Oberteil

Einkaufswagen

×