Wireless Noise Cancelling Lavalie Mikrofon

2 Bewertungen
(%)
Warenkorb ansehen
Produktdetails

Wireless Noise Cancelling Lavalie Mikrofon

2,4 G Wireless Lavalier Mikrofon Noise Cancelling Audio Video Aufnahme für iPhone/iPad/Android/Xiaomi/Samsung Live Spiel Mikrofon

Merkmale:

Eins für zwei kabelloses Mikrofon

1,9 ms extrem niedrige Latenz, 20 m barrierefreier Empfang, es kann Live-Übertragungen im Freien durchführen und ein kleines Video aufnehmen.

2. Es ist keine APP erforderlich, Plug-and-Play, Ein-Klick-Link, einfach zu transportieren.

3. Intelligente Geräuschreduzierung, lange Lebensdauer von 10 Stunden, einfache Bewältigung aller Arten von lauten Umgebungen, sorgenfreies Fotografieren, Erfüllung Ihrer Anforderungen für einen Tag.

4. 360 komplette Shows erfassen und zeichnen jedes Detail des Klangs auf.

5. Klein und praktisch, kompatibel mit verschiedenen Geräten, unterstützt Mobiltelefone, Tablets, Kameras, Notebooks usw

Spezifikation: Eingangsspannung: DC 4,8–5,4 V

Ladeanschluss: für Blitz/für Typ-C

Batteriekapazität: 80 mAh

Übertragungsreichweite: 8 m barrierefrei, 20 m barrierefrei

Mikrofongröße:

62*23*28mm

Mikrofongewicht: 7 g. Empfängergröße: 45 x 27 x 7 mm

Empfängergewicht: 4g

Lieferinhalt:

2 x wiederaufladbares kabelloses Mikrofon
1 x Empfänger

1 x Englisch

Handbuch
1 x USB-Kabel

Artikeldetails
Membran:
S-Mall
Polar Muster:
Omnidirektionale
Paket:
Ja
Kommunikation:
wireless
Set Typ:
Sender Sets
Wandler:
Dynamisches Mikrofon
Gebrauch:
Home Studio
Art:
Lavalier Microphone
Markenname:
SNZIYAG
Ursprung:
CN (Herkunft)
Bescheinigung:
CER,FCC
Modellnummer:
k6 mic
Microphone:
One For Two & One For One
Microphone Chip:
Airoha
Receiving Distance:
20M
operating hours:
5-6 Hours
charging time:
2 Hours
Bewertungen
(2)
Bewertung schreiben
Verified Buyer
m***a
28 Nov 2024 00:00

It is a good article in price quality

Verified Buyer
Kunde
26 Nov 2024 00:00

Very good quality!

Versand & Rücksendungen

meShop Versand- und Zahlungsbeschreibung

SHIPPING

Wir sind stolz darauf, internationale Versanddienste anzubieten, die derzeit in über 200 Ländern und Inseln weltweit tätig sind. Nichts bedeutet uns mehr, als unseren Kunden einen hohen Wert und Service zu bieten. Wir werden weiter wachsen, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und einen Service zu bieten, der alle Erwartungen übertrifft, überall auf der Welt.

Wie versenden Sie Pakete?

Pakete aus unserem Lager in China werden je nach Gewicht und Größe des Produkts per ePacket oder EMS versendet. Pakete, die von unserem US-Lager versandt werden, werden über USPS versendet.

Versenden Sie weltweit?

Jawohl. Wir bieten kostenlosen Versand in über 200 Länder auf der ganzen Welt. Es gibt jedoch einige Orte, an die wir nicht versenden können. Wenn Sie sich in einem dieser Länder befinden, werden wir Sie kontaktieren.

Was ist mit dem Zoll?

Wir sind nicht verantwortlich für Zollgebühren, sobald die Artikel versendet wurden. Durch den Kauf unserer Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, dass ein oder mehrere Pakete an Sie versandt werden und bei der Ankunft in Ihrem Land möglicherweise Zollgebühren anfallen.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Das sind unsere Schätzungen:
Standort *Geschätzte Lieferzeit
Vereinigte Staaten 10-30 Werktage
Kanada, Europa 10-30 Werktage
Australien, Neuseeland 10-30 Werktage
Mittel- und Südamerika 15-30 Werktage
Asien 10-20 Werktage
Afrika 15-45 Werktage
*Dies beinhaltet nicht unsere Bearbeitungszeit von 2-5 Tagen.

Geben Sie Tracking-Informationen an?

Ja, Sie erhalten nach dem Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen. Wenn Sie innerhalb von 5 Tagen keine Tracking-Informationen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Mein Tracking sagt "zur Zeit keine Informationen verfügbar".

Bei einigen Reedereien dauert es 2-5 Werktage, bis die Tracking-Informationen im System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und es immer noch keine Informationen zu Ihrer Sendungsverfolgungsnummer gibt, kontaktieren Sie uns bitte.

Werden meine Artikel in einem Paket verschickt?

Aus logistischen Gründen werden Artikel im selben Einkauf manchmal in getrennten Paketen verschickt, auch wenn Sie Kombiversand angegeben haben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

KEHRT ZURÜCK

Auftragsstornierung

Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie eine Bestellung ändern oder stornieren müssen, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, kann dieser nicht mehr storniert werden.

Rückerstattungen

Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Daher können Sie eine Rückerstattung oder Rücksendung für bestellte Produkte beantragen, wenn:

  • Wenn du. .. getan hast nicht Erhalten Sie das Produkt innerhalb der garantierten Zeit (45 Tage ohne 2-5 Tage Bearbeitung), können Sie eine Rückerstattung oder eine Rücksendung beantragen.
  • Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, können Sie eine Rückerstattung oder eine Rücksendung beantragen.
  • Wenn Sie das erhaltene Produkt nicht möchten, können Sie eine Rückerstattung beantragen, müssen den Artikel jedoch auf Ihre Kosten zurücksenden und der Artikel muss unbenutzt sein.

Wir tun nicht die Rückerstattung ausstellen, wenn:

  • Ihre Bestellung ist aufgrund von Faktoren innerhalb Ihrer Kontrolle (z. B. Angabe der falschen Lieferadresse) nicht angekommen.
  • Ihre Bestellung ist aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb der Kontrolle von liegen, nicht angekommen meShop (d. h. nicht vom Zoll abgefertigt, verzögert durch eine Naturkatastrophe).
  • Sonstige außergewöhnliche Umstände außerhalb der Kontrolle von

*Sie können innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferfrist (45 Tage) Rückerstattungsanträge stellen. Sie können dies tun, indem Sie eine Nachricht an senden Kontaktiere uns Seite

Wenn Ihnen eine Rückerstattung genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 14 Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

Börsen

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihr Produkt umtauschen möchten, vielleicht gegen eine andere Kleidergröße. Sie müssen uns zuerst kontaktieren und wir werden Sie durch die Schritte führen.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an uns zurück, es sei denn, wir ermächtigen Sie dazu.

Warum bei uns kaufen

Ein paar Gründe, warum Sie bei uns kaufen sollten:

SICHERES EINKAUFEN

Wir versuchen unser Bestes, um Ihr Einkaufserlebnis nicht nur angenehm, reibungslos und problemlos, sondern auch sicher zu gestalten.

KOSTENLOSER VERSAND

Profitieren Sie von flexiblen internationalen Versandservices, die derzeit in über 200 Ländern auf der ganzen Welt operieren.

KOSTENLOSE RÜCKGABE

Es ist in Ordnung, deine Meinung zu ändern! Sie können Ihre Bestellung für eine vollständige Rückerstattung zurücksenden, wir bieten Ihnen unseren vollständigen Käuferschutz.

NEUE ANKÜNFTE

Es werden regelmäßig brandneue Produkte angeboten.

PREISVERSPRECHEN

Wir möchten nicht, dass Sie sich zwischen dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und dem besten Service entscheiden müssen. Deshalb bieten wir wettbewerbsfähige Preise.

EXZELLENTER KUNDENSERVICE

Das sachkundige und professionelle Support-Team hilft Ihnen immer gerne weiter.

EINFACHE VERFOLGUNG

Überprüfen Sie Ihren Bestellstatus online. So einfach ist das!

back to top
Oberteil

Einkaufswagen

×