1* Leder Reparatur Creme Tool Kit 

1 Bewertung
(%)
Warenkorb ansehen
84 / 100

Leder Reparatur Creme Tool Kit

Beschreibung:

[Produktname]: Lederreparaturset

[Farbkastengröße]: 13 * 22 * ​​2,5

[Produktmaterial]: Paste

[Produktstil]: verpackt

[Produktgewicht]: Ungefähr 65 g

Spezifikationen:

Hinweis: Komplementärfarben haben eine gewisse Professionalität, bitte lesen
Sie unbedingt die Bedienungsanleitung sorgfältig durch

1. Dieses Produkt für den persönlichen Gebrauch ist nur
für den Betrieb mit glattem Leder geeignet.

2. Benötigen Sie ein gewisses Maß an praktischen Fähigkeiten
und die Fähigkeit zum Färben.

3. Jeder Schritt muss vollständig getrocknet sein, bevor mit
dem nächsten Schritt fortgefahren wird.

4. Der Bereich um das Leder herum muss gereinigt werden, um sicherzustellen,
dass die Oberfläche frei von Ölflecken und langweiligem Glanz ist.

5. Der Installationsteil muss repariert und nivelliert werden.

6. Verletzungscreme ist elastischer weicher Kleber, muss luftgetrocknet werden, bevor
mit dem nächsten Schritt fortgefahren wird. Reparaturcreme muss
klimatisiert werden, wird mehrmals getrocknet und abgefüllt.

7. Bitte führen Sie vor dem Färben einen
Lufttrocknungstest durch.

8. Vor der Operation können Sie die Operation des jetzt
bereitgestellten Leders simulieren.

Leder Reparatur Creme Tool Kit

Lieferinhalt:

1*7 Farbpigmente

1 * Pflastercreme

1 * Vernetzungsmedium

1 * Thermisches Werkzeug

1 * Farbbecher

1 * Farbspatel

1 * strukturiertes Papier

1 * Bettwäsche

1 * Leder

1 * Handbuch

Besuchen Sie unsere Facebook Seite für mehr Produkte

Mehr auf unsere Website

 

Leder Reparatur Creme Tool Kit

Schritt für Schritt:

1. Schneiden Sie die Wunde: Reinigen Sie den beschädigten Teil und schneiden Sie ihn sauber, ohne Faden oder Delle

2. Füllen Sie das Leinentuch: Wenn es eine Vertiefung gibt, schneiden Sie ein Stück Leinentuch größer als die gebrochene Öffnung und Dinge, um es unter dem Leder glatter zu machen.

3. Einfüllen der Reparaturcreme: Die Reparaturcreme muss mehrmals eingefüllt werden und muss vor dem erneuten Einfüllen luftgetrocknet werden, bis sie mit dem Schaden auf gleicher Höhe ist. Im Sommer (20-30 Minuten in der Sonne) kann auch im Winter (3-5 Stunden) ein Fön verwendet werden. Trocken föhnen.

4. Luftgetrocknete Reparaturcreme muss luftgetrocknete Reparaturcreme sein.
Wenn nach der Lufttrocknung eine Vertiefung im beschädigten Teil vorhanden ist,
muss diese mit Reparaturcreme gefüllt werden, um das beschädigte
Teil mit der Umgebung auszugleichen.

5. Spielen Sie die Farbe, wählen Sie die Farbreferenztabelle für die Farbanpassung
der Farbe des beschädigten Teils (Sie müssen über gewisse Tonkenntnisse verfügen),
in den Farbmischbecher, folgen Sie den Schritten der ersten Hauptfarbe und
dann der Sekundärfarbe ein wenig von hell nach dunkel.

6. Lufttrockener Farbtest, aufgrund des Feuchtigkeitsunterschieds kann es zu Farbunterschieden kommen,
der lufttrockeneFarbtest muss am Leder durchgeführt werden. Nach der
Lufttrocknung ist die Farbe vor dem nächsten
Schritt zufriedenstellender.

7. Geben Sie nach dem Anpassen der Farbe einen Tropfen (3) Vernetzungsmittel in
das Vernetzungsmittel und mischen Sie es gleichmäßig mit der Farbe. Das Vernetzungsmittel
hat gute Anti-Fading- und Wasserfestigkeitseigenschaften.

8. Färben Sie das Leder, verwenden Sie (4) Tönungsspatel und andere Werkzeuge,
um die Farbe gleichmäßig auf die (2)
Reparaturcreme zu streichen

9. Heizen Sie das Wärmeleitwerkzeug auf, erhitzen Sie das Wärmeleitwerkzeug auf über 300°C,
und der Heizvorgang muss mehrmals wiederholt werden,
um den Druck zu trocknen.

 

10. Wärmehärtende Textur: Nachdem Sie das strukturierte Papier ausgewählt haben,
verwenden Sie die beheizte Wärmedurchführung des Werkzeugs, um das
(7) strukturierte Papier 3-5 Mal so stark zu erhitzen,
und drücken Sie dann aufdie Textur,
um es zu reparieren.

11. Reparatur abgeschlossen: Der Reparatureffekt hängt
von der Größe des Schadens ab. Es gibt keine Möglichkeit,
alles wiederherzustellen. Bitte wählen
Sie sorgfältig aus, wenn Sie etwas
dagegen haben

 

Ursprung:
CN (Herkunft)
Einzelteil-Art:
Leder-u. Polsterung-Reinigungsmittel
Artikelvolumen:
kit
Bewertung schreiben
Array
Verified Buyer
R***h
23 Nov 2022 12:53

Nicht getestet noch, aber der satz ist wie beschrieben. Schnelle versand

SHIPPING

Wir sind stolz darauf, Versanddienste anzubieten, die derzeit in Österreich und in 26 Europoäischen Ländern tätig sind. Nichts bedeutet uns mehr, als unseren Kunden einen hohen Wert und Service zu bieten. Wir werden weiter wachsen, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und einen Service zu bieten, der alle Erwartungen übertrifft, überall in der EU.

Wie versenden Sie Pakete?

Pakete, die von unserem EU-Lager versandt werden, werden über USPS versendet.

Kostenloase Vesand

Wir bieten kostenlosen Versand in 26 Europäischen Ländern. Es gibt jedoch einige Orte, an die wir nicht versenden können. Wenn Sie außerhalb der EU sind und möchten von uns beliefert werden, kontaktieren Sie uns .

Was ist mit dem Zoll?

Im Grunde genommen gibt es keine Zollgebühren, denn wir liefern innerhalb die EU. Daher sind wir für eventuelle Zollgebühren nicht verantwortlich.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Das sind unsere Schätzungen:
Standort *Geschätzte Lieferzeit
EU 1-10 Werktage
Vereinigte Staaten 10-30 Werktage
Kanada 10-30 Werktage
Australien, Neuseeland 10-30 Werktage
Mittel- und Südamerika 15-30 Werktage
Asien 10-20 Werktage
Afrika 15-45 Werktage
*Dies beinhaltet nicht unsere Bearbeitungszeit von 2-5 Tagen.

Geben Sie Tracking-Informationen an?

Sie erhalten eine E-Mail mit einer Trackingnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Manchmal ist die Sendungsverfolgung jedoch nicht verfügbar. Aus logistischen Gründen können Artikel derselben Bestellung auch dann in separaten Paketen verschickt werden, wenn Sie den kombinierten Versand angegeben haben.

Mein Tracking sagt "zur Zeit keine Informationen verfügbar".

Bei einigen Reedereien dauert es 2-5 Werktage, bis die Tracking-Informationen im System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und es immer noch keine Informationen zu Ihrer Sendungsverfolgungsnummer gibt, kontaktieren Sie uns bitte.

Werden meine Artikel in einem Paket verschickt?

Aus logistischen Gründen werden Artikel im selben Einkauf manchmal in getrennten Paketen verschickt, auch wenn Sie Kombiversand angegeben haben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Auftragsstornierung

Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie eine Bestellung ändern oder stornieren müssen, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess begonnen hat, kann dieser nicht mehr storniert werden.

Rückerstattungen

Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Daher können Sie eine Rückerstattung oder Rücksendung für bestellte Produkte beantragen, wenn:

  • Wenn du. .. getan hast nicht Erhalten Sie das Produkt innerhalb der garantierten Zeit (45 Tage ohne 2-5 Tage Bearbeitung), können Sie eine Rückerstattung oder eine Rücksendung beantragen.
  • Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, können Sie eine Rückerstattung oder eine Rücksendung beantragen.
  • Wenn Sie das erhaltene Produkt nicht möchten, können Sie eine Rückerstattung beantragen, müssen den Artikel jedoch auf Ihre Kosten zurücksenden und der Artikel muss unbenutzt sein.

Wir tun nicht die Rückerstattung ausstellen, wenn:

  • Ihre Bestellung ist aufgrund von Faktoren innerhalb Ihrer Kontrolle (z. B. Angabe der falschen Lieferadresse) nicht angekommen.
  • Ihre Bestellung ist aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb der Kontrolle von liegen, nicht angekommen meshop.at (d. h. nicht vom Zoll abgefertigt, verzögert durch eine Naturkatastrophe).
  • Sonstige außergewöhnliche Umstände außerhalb der Kontrolle von

*Sie können innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferfrist (45 Tage) Rückerstattungsanträge stellen. Sie können dies tun, indem Sie eine Nachricht an senden Kontaktiere uns Seite

Wenn Ihnen eine Rückerstattung genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 14 Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

Börsen

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihr Produkt umtauschen möchten, vielleicht gegen eine andere Kleidergröße. Sie müssen uns zuerst kontaktieren und wir werden Sie durch die Schritte führen.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an uns zurück, es sei denn, wir ermächtigen Sie dazu.

Ein paar Gründe, warum Sie bei uns kaufen sollten:

SICHERES EINKAUFEN

Wir versuchen unser Bestes, um Ihr Einkaufserlebnis nicht nur angenehm, reibungslos und problemlos, sondern auch sicher zu gestalten.

KOSTENLOSER VERSAND

Profitieren Sie von flexiblen Versandservices, die derzeit EU weit operieren.

KOSTENLOSE RÜCKGABE

Es ist in Ordnung, deine Meinung zu ändern! Sie können Ihre Bestellung für eine vollständige Rückerstattung zurücksenden, wir bieten Ihnen unseren vollständigen Käuferschutz.

NEUE ANKÜNFTE

Es werden regelmäßig brandneue Produkte angeboten.

PREISVERSPRECHEN

Wir möchten nicht, dass Sie sich zwischen dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und dem besten Service entscheiden müssen. Deshalb bieten wir wettbewerbsfähige Preise.

EXZELLENTER KUNDENSERVICE

Das sachkundige und professionelle Support-Team hilft Ihnen immer gerne weiter.

EINFACHE VERFOLGUNG

Überprüfen Sie Ihren Bestellstatus online. So einfach ist das!

back to top
Oberteil

Einkaufswagen

×